Detail

Frohe Weihnachten im Kollegenkreis

Nach 3 Jahren ohne Weihnachtsfeier freuten sich die Mitarbeiter des Headquarters umso mehr über die Einladung der Geschäftsführung ins Hotel zur Post in Wiehl.

Bei Glühwein, frisch gezapften Kölsch und gutem Wein genossen wir das festliche Ambiente und das weihnachtliche Buffet in vollen Zügen. Acht Mitarbeiter*innen wurden begleitet von viel Applaus für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit durch unseren Geschäftsführer Frank Müller geehrt. Nach dem offiziellen Teil stellten zwei junge Kollegen bei einem amüsanten Spiel ihre Entertainer-Qualitäten unter Beweis und sorgten für viel Spaß. Als die Musik des DJ danach lauter gedreht wurde, hielt es kaum noch jemanden an seinem Platz: auf der Tanzfläche und an der angrenzenden Bar wurde gefeiert und viel gelacht.

Hier geht's weiter

Wir sind MÜLLER TEXTIL,

der weltweit führende spezialisierte Hersteller von Abstandsgewirken. Egal ob es um dreidimensionale Abstandsgewirke, 3D-Textilien, Kaschiermaterialien oder Abstandshalter geht: MÜLLER TEXTIL erfüllt als globales Familienunternehmen höchste Ansprüche im Bereich technischer, dreidimensionaler Textilien.